Bayerisches Forschungsinstitut
für Experimentelle Geochemie und Geophysik
 
Universität Bayreuth
D-95440 Bayreuth
Germany
 
Phone: +49 (0) 921 55-3700/3766
Fax: +49 (0) 921 55-3769
E-Mail: bayerisches.geoinstitut(at)uni-bayreuth.de
Internet: www.bgi.uni-bayreuth.de
VAT-No.: DE 811 264 317
 
Responsible for contents: Dan Frost

Please note that the following conditions of use apply for our web pages:

Copyright:
The contents of these web pages are protected by copyright. You may use the contents of these pages exclusively for purposes of personal information in the private sphere, not, however, for commercial purposes. The contents may not be altered in any manner whatsoever. In the case of reproduction or extracts, reference must be made to the ownership and copyrights of Bayerisches Geoinstitut. Commercial use of these pages is permitted only with the prior written consent of Bayerisches Geoinstitut. The Bayerisches Geoinstitut, however, reserves the right to revoke this consent at any time. Any use of the contents shall cease immediately upon receipt of written notice from Bayerisches Geoinstitut.

Warranty:
We attach importance always to providing an up-to-date and flawless offer on our web pages. We nevertheless draw your attention to the fact that we exclude any warranty as to the correctness, completeness or suitability for a specific intended purpose. All contents of these web pages are provided exclusively in their present state, without the assertion of any qualities and without further guarantees. We are not obliged to up-date the contents, but are entitled at any time without notice to change or remove the contents.

Liability:
We expressly draw your attention to the fact that the use of our web pages is at your own risk. We do not assume any liability for damage arising from the direct or indirect use of information provided.

References to web pages of third parties:
The Bayerisches Geoinstitut assumes no responsibility for the contents or functions of web pages of third parties to which reference is made on our pages (links). By making such reference (link), the Bayerisches Geoinstitut makes no recommendation in relation to the company or the products to which it refers. If you use such a link, you do so at your own risk, and you leave the pages of Bayerisches Geoinstitut. We reserve the right at any time to remove links to web pages of third parties and link programmes which refer to our pages.

Alterations:
Our offer in the Internet changes continuously. It is also open to the Bayerisches Geoinstitut to up-date or alter these conditions of use at any time. As user of these pages, you should inform yourself as to the provisions applicable from time to time.

Applicable law:
These web pages are subject to the control of the Bayerisches Geoinstitut in the Federal Republic of Germany. By accessing these web pages, you and the Bayerisches Geoinstitut agree that all matters concerning the access to these web pages and their use are exclusively subject to German law.

Bayerisches Geoinstitut, University of Bayreuth, 95440 Bayreuth, Germany
Tel: +49-(0) 921 55 3700 / 3766, Fax: +49-(0) 921 55 3769, E-mail: bayerisches.geoinstitut(at)uni-bayreuth.de

Bayerisches Forschungsinstitut
für Experimentelle Geochemie und Geophysik
 
Universität Bayreuth
D-95440 Bayreuth
Deutschland
 
Telefon: +49 (0) 921 55-3700/3766
Fax: +49 (0) 921 55-3769
E-Mail: bayerisches.geoinstitut(at)uni-bayreuth.de
Internet: www.bgi.uni-bayreuth.de
VAT-No.: DE 811 264 317
 
Verantwortlich für Inhalt: Dan Frost

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Bedingungen für die Nutzung unserer Webseiten gelten:

Urheberrecht:
Der Inhalt dieser Webseiten ist urheberrechtlich geschützt. Sie können den Inhalt dieser Seiten ausschließlich zu Zwecken der persönlichen Daten im privaten Bereich, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke nutzen. Die Inhalte dürfen nicht in irgendeiner Weise verändert werden. Im Falle der Vervielfältigung oder auszugsweise, ist auf das Eigentums- und Urheberrecht vom Bayerisches Geoinstitut hinzuweisen. Die kommerzielle Nutzung dieser Seiten ist nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung vom Bayerischen Geoinstitut gestattet. Das Bayerisches Geoinstitut behält sich jedoch das Recht vor diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Jede Nutzung der Inhalte endet mit sofortiger Wirkung unverzüglich nach Erhalt der schriftlichen Mitteilung des Bayerisches Geoinstituts.

Gewähr:
Wir legen Wert auf die Bereitstellung eines immer up-to-date und fehlerfreien Angebots auf unseren Webseiten. Dennoch weisen wir darauf hin, dass wir jegliche Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Eignung für einen bestimmten Verwendungszweck ausschließen. Alle Inhalte dieser Webseiten werden ausschließlich in ihrem gegenwärtigen Zustand zur Verfügung gestellt, ohne die Zusicherung von Eigenschaften und ohne weitere Garantien. Wir sind nicht zur Aktualisierung der Inhalte verpflichtet, jedoch jederzeit ohne vorherige Ankündigung berechtigt Inhalte zu verändern oder zu entfernen.

Haftung:
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung unserer Webseiten auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der bereitgestellten Informationen erfolgt.

Verweise auf Webseiten Dritter:
Das Bayerisches Geoinstitut übernimmt trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für den Inhalt oder Funktionen von Web-Seiten Dritter, auf welche verwiesen wird (Links). Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Mit einem solchen Verweis (Link), macht das Bayerische Geoinstitut auch keine Empfehlung gegenüber dem Unternehmen oder Erzeugnissen, auf die der Link sich bezieht. Wenn Sie einen solchen Link benutzen, tun Sie dies auf eigenes Risiko, und Sie verlassen die Seiten des Bayerisches Geoinstituts. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Links zu Webseiten Dritter und Link Programmen zu entfernen welche sich sich auf unsere Seiten beziehen.

Änderungen:
Unser Angebot im Internet ändert sich kontinuierlich. Es ist auch dem Bayerisches Geoinstitut vorbehalten Aktualisierungen oder Änderungen dieser Nutzungsbedingungen jederzeit vorzunehmen. Als Nutzer unserer Seiten sollten Sie sich über die Bestimmungen von Zeit zu Zeit informieren.

Geltendes Recht:
Diese Webseiten unterliegen der Kontrolle des Bayerisches Geoinstitut in der Bundesrepublik Deutschland. Mit dem Zugriff auf diese Web-Seiten erklären Sie und das Bayerische Geoinstitut sich bereit, dass alle Fragen betreffend den Zugang zu diesen Webseiten und deren Nutzung ausschließlich deutschem Recht unterliegen.

Bayerisches Geoinstitut, Universität Bayreuth, 95440 Bayreuth, Deutschland
Tel: +49-(0) 921 55 3700 / 3766, Fax: +49-(0) 921 55 3769, E-mail: bayerisches.geoinstitut(at)uni-bayreuth.de